Letzte Woche Gespräch mit dem Fensterbauer und dem Zimmermann. Der Fensterbauer möchte alle Probleme mit Silikon zukleben. Der Zimmermann erklärt seine Rechnung. Mehr oder weniger. Und dabei wurde noch deutlicher, weshalb wir sie nicht bezahlen wollen. Er hat wie immer nicht viel geredet, aber uns mit Handschlag verabschiedet. Er wird nach Fasching den krummen Balken über der Tür anschauen, der hoffentlich nicht krumm ist…. Wir haben uns auf die Suche nach einem Gutachter gemacht und sind noch nicht fündig geworden.

Der Ex-Bauleiter hat eine Kanzlei aus München-Schweinfurt-Würzburg beauftragt. Vertreten wird er von der jüngsten im Team vertreten. Der Streitwert lohnt sich für die Kanzlei offensichtlich nicht… Sie werden sich noch wundern…Bin gespannt, wenn nun nach der Vertretungsanzeige die Replik oder gar die Widerklage kommt. Der HLSler hat nach seinem Mahnverfahren noch immer keine Klage erhoben. Er hat nicht kapiert, dass uns ein gelbes Einwurf-Einschreiben vom Mahngericht nicht in Angst und Schrecken versetzt. Und ich lerne neu, was ich vielleicht sogar schon mal wusste. Da ich den Widerspruch als Anwältin eingereicht habe, kann ich die Kosten meine abrechnen – er wird kotzen oder dann doch Klage erheben🥱🧐.

Wir haben nun jemanden gefunden, der dsa restlichen Pflaster verlegt. Leider sind sie nun am Abend schon lose und er wird wohl nochmal kommen müssen, wenn er sein Geld will.Hätte er sich das bei einem Mann auch getraut? Da wir ja nun wohl tatsächlich einen Bundeskanzler bekommen, der nur DEN Parteivorsitzenden, aber nicht DIE Parteivorsitzende wegen Koalitionsverhandlungen anspricht, ist das wohl noch nicht das Ende vom Back to the biederen, frauenfeindlichen Fifties. Und als ob das alles nicht genug ist… wurde uns in Würzburg von einer Horde Jungs mit Migrationshintergrund „Lesbische Huren“ hintergerufen… sie scheinen in uns jemanden gefunden zu haben, auf den auch sie herabschauen können. Mit Hinweis auf ihren deutschen Pass fühlten sie sich sicher. Das deutsche Bildungssystem hat ihnen offensichtlich nicht vermitteln können, dass auch der Weg der Juden mit deutschem Pass in die Gaskammern führte… Aus unbekannten Gründen zeigte der eine dann den Hitler-Gruß und rannte uns mitAffengekreische hinterher. Die ganze Aktion führte dazu, dass wir die Polizei riefen und Anzeige erstatteten. Wir werden die Jungs sicher bald wieder auf der Straße sehen – dann sind die Anzeigen nicht mehr gegen feige flüchtende Unbekannte, sondern sie werden Namen und Gesichter bekommen. Hoffe ich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Learn more in YouTube’s privacy policy.